Krippenfeier

Durch | 1. November 2022

Es gab in den vergangenen Wochen schon mehrere Anfragen, ob es in diesem Jahr auch wieder eine Krippenfeier in Bad Sobernheim geben wird.

Ja, es wird eine Krippenfeier geben. Das Team „Kinder in der Kirche“ und Diakon Joachim Höhn haben sich getroffen und bereiten nun schon die Text- und Musikteile für das Fest vor. Jetzt gilt es, dass sich wieder genügend Kinder finden, die Lust haben, zu singen, zu tanzen, oder beim Krippenspiel mitzumachen. Kinder aus dem Kindergarten, der Grundschule und klar auch ältere Kinder/Jugendliche sind ganz herzlich eingeladen.

Hier nun die Termine für unsere Treffen:
Freitag, 25.November ab 17.00 Uhr
Freitag, 09.Dezember, ab 17.00 Uhr
Samstag, 17.Dezember, 10.-16.00 Uhr
Freitag, 23.Dezember, 10.00 Uhr
Das ganze Team von „Kinder in der Kirche“ freut sich auf euer Kommen!